Hier finden Sie den Spezialisten für barrierefreies Bauen und Wohnen in Ihrer Region!
Mit Eingabe Ihrer Postleitzahl finden Sie hier alle Berater, Planer und Handwerker für barrierefreies Bauen und Leben in Ihrer Region:
Förderung barrierefreier Bauvorhaben
Sie sind Bauherr, Arbeitgeber oder Betroffener und suchen nach der für Sie passenden Förderung ihres barrierefreien Bauvorhabens? Dann sind Sie hier genau richtig. Unser „Förderrechner“ hilft Ihnen bei der Suche nach geeigneten finanziellen Hilfen, auf Ihre Situation abgestimmt.
Zum Förderrechner
Aktuelle Nachrichten Alle Nachrichten
01.05.2013 10:05 Uhr

Zertifiziert sicher: Der Barrierefrei.de-Shop

barrierefrei.de LogoSicher im Internet einkaufen – das war im barrierefrei.de/shop schon immer garantiert. Doch nun erhält die Vertrauensgarantie des einzigen Internetshops mit Produkten für ein barrierefreies Leben eine offizielle Aufwertung: Der Shop von barrierefrei.de wurde jetzt mit dem Gütesiegel „Trusted Shops®“ zertifiziert.

Trusted Shops ist das führende Zertifikat für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz. Es schließt eine Geld-zurück-Garantie mit ein – garantiert durch namhafte Versicherungen. Um das Siegel zu erhalten, wurde der Internetshop von barrierefrei.de über Wochen auf Herz und Nieren geprüft. Testverkäufe wurden getätigt und die Abwicklung des Bestell- und Lieferprozesses kritisch bewertet. Über 100 Kriterien mussten erfüllt werden.

„Mit dem Trusted Shop Gütesiegel ist es offiziell: Wir garantieren unseren Kunden Qualität und finanzielle Sicherheit beim Einkauf“, freut sich Marco Gedert, Geschäftsführer des Portals barrierefrei.de. Käufer können sich im barrierefrei.de/Shop auf Grundlage des Trusted Shop Siegels bis zu einer Höhe von 2.500 Euro gegen Verlust ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern – unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Die Kosten des Käuferschutzes trägt der Shop.

Außerdem unterstützen Trusted Shops Mitarbeiter bei etwaigen Problemen mit dem Online-Einkauf. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von der Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium.

Güterstraße 55
54295 Trier